Caféteria
Start » Schulprofil » Projekte » Cafeteria

Infos aus der Cafeteria

Hunger und Durst? Die Cafeteria startet ins neue Schuljahr!
Von Dienstag bis Freitag wird die Cafeteria in der 1. und 2. Pause geöffnet sein: Unsere neuen Schülerinnen und Schüler aus der Hauswirtschaft freuen sich auf euch und verkaufen gegen den kleinen Hunger diverse Obstsorten, Joghurts und belegte Brötchen. Auch Getränke stehen zum Verkauf bereit.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Cafeteria-Team

Infos
Neben dem Angebot des Tages gibt es natürlich auch belegte Brötchen, unterschiedliche Molkereiprodukte, Obst der Saison und anderes mehr.
Aus Gründen des Umweltschutzes verzichten wir auf Teller und Geschirr aus Plastik und verwenden Porzellangeschirr. Um die Rückgabe des Geschirrs zu vereinfachen und den Plastikmüll in und vor der Schule zu reduzieren, bitten wir darum, das in der Cafeteria erworbene Angebot der Woche nur im Rundraum B15 zu verzehren.
Im Rundraum könnt ihr euch aber auch während der Pausen aufhalten, wenn ihr nichts in der Cafeteria gekauft habt und euch einfach nur für die nächsten Schulstunden stärken möchtet.
Montag bis Freitag sind wir für euch in den ersten beiden großen Pausen da,
falls keine Änderungen bekannt gegeben wurden (z. B. wegen Abwesenheit der Klassen aufgrund der Praktischen Ausbildung).
Die jeweiligen Preise für unsere Speisen und Getränke sind in der Cafeteria ausgehängt.
Falls ihr z. B. Lebensmittel-
unverträglichkeiten oder Lebensmittel-
allergien habt, sprecht bitte die jeweilige Lehrkraft an – sie informiert euch über die Zusammensetzung der Speisen.
Wir freuen uns auf Euch
Wir – das sind Schülerinnen und Schüler aus der Einjährigen Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege, der Einjährigen Berufsfachschule Wirtschaft (Snackpoint u. Carls-Coffee-Shop) der Berufseinstiegsklasse Hauswirtschaft und Pflege und dem Berufsvorbereitungsjahr Körperpflege und Hauswirtschaft sowie ihre Fachpraxislehrkräfte Frau Erhardt und Frau Karlowsky.