Suche

Sei dein eigener Held

Zum wiederholten Mal haben wir die Ehre Herrn Joachim Franz von der Abenteuerland GmbH bei uns an der CGLS begrüßen zu dürfen. Er präsentiert am 16. Januar 2018 in der 3. und 4. Stunde in der Aula, wie man sein Leben verändern kann, wenn man nur will.

Zum wiederholten Mal haben wir die Ehre Herrn Joachim Franz von der Abenteuerland GmbH bei uns an der CGLS begrüßen zu dürfen. Er präsentiert am 16. Januar 2018 in der 3. und 4. Stunde in der Aula, wie man sein Leben verändern kann, wenn man nur will.

 

Nicht immer nur jaulen, warum etwas nicht geht und in Resignation verfallen, sondern den Mut haben, eingetretene Pfade zu verlassen, andere Wege sowie an seine eigenen Grenzen zu gehen, neue Einsichten zu gewinnen und so zum Ziel zu kommen.

Herr Joachim Franz ist nicht nur an Schulen unterwegs, sondern bietet mit seinem vielfach ausgezeichneten Unternehmen auch Führungskräfteseminare an und bringt Menschen zusammen, um Dinge zu verändern. Klingt spannend und ist es auch, sodass ich euch allen nur empfehlen kann, an der Präsentation teilzunehmen. Falls eure Klasse noch nicht angemeldet ist, sprecht euren Klassenlehrer an, es lohnt sich!

vorherige Seite