Suche

Neues Jahr, neue SchülervertreterInnen!

Um uns auf das neue Jahr mit euch vorzubereiten, sind Frau Ahlburg und ich heute zu einer Fortbildung für SV-Lehrkräfte gewesen.

Um uns auf das neue Jahr mit euch vorzubereiten, sind Frau Ahlburg und ich heute zu einer Fortbildung für SV-Lehrkräfte gewesen. Dort haben wir viele tolle Impulse und Ideen für Projekte mit und für euch erhalten und freuen uns schon, diese mit euch gemeinsam umsetzen zu können. Aber vielleicht habt ihr ja auch Dinge, die ihr gerne geändert haben würdet, Verbesserungsvorschläge oder Projekte, die euch interessieren. Wir sind gespannt!
Die SV ist eure Möglichkeit unsere Schule mitzugestalten und wir hoffen, dass ihr diese Möglichkeit auch nutzt.
Falls eure Lehrkraft es vergessen sollte, erinnert sie bitte daran, dass ihr bis zum 30.08.2019 eure KlassensprecherInnen und VertreterInnen gewählt habt, damit wir dann zügig starten können.
Die Einladung zum ersten SV-Treffen werdet ihr dann über eure Klassenlehrkräfte erhalten. Aber auch auf Facebook werden die Termine veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Zusammenarbeit mit euch.

Frau Ahlburg und Frau Saße

vorherige Seite