Suche

Dreiländerprojekt der CGLS

Mit Freude konnten wir heute Lehrkräfte aus Tschechien und Italien an der CGLS zur Kick-off-Veranstaltung des von der EU finanzierten Erasmus-Projektes begrüßen, ...

Mit Freude konnten wir heute Lehrkräfte aus Tschechien und Italien an der CGLS zur Kick-off-Veranstaltung des von der EU finanzierten Erasmus-Projektes begrüßen, in dem unsere deutschen SchülerInnen mit den SchülerInnen aus Tschechien und Italien an einem gemeinsamen Projekt zum Thema Europa arbeiten werden.

Die tschechischen und italienischen Lehrkräfte werden erst einmal bis Samstag bleiben, um gemeinsam mit unseren Lehrkräften die Grundlagen des Projektes zu erarbeiten.
Weitere gemeinsame Treffen in Italien und Tschechien mit den SchülerInnen werden in den nächsten Jahren folgen.
Wir freuen uns jetzt schon auf eure Erfahrungsberichte, Eindrücke, Ergebnisse der Arbeit und natürlich Fotos und wünschen euch bei der Zusammenarbeit mit den anderen SchülerInnen viel Spaß, tolle Kontakte und viel Erfolg!

vorherige Seite