Suche

Die Gesellenprüfung bestanden

Am Freitag, 24.01.2020, wurden die Prüfungsergebnisse verkündet: Alle (!) Auszubildenden der RKM16 haben die Gesellenprüfung zum KFZ-Mechatroniker bzw. zur KFZ-Mechatronikerin bestanden:

Am Freitag, 24.01.2020, wurden die Prüfungsergebnisse verkündet: Alle (!) Auszubildenden der RKM16 haben die Gesellenprüfung zum KFZ-Mechatroniker bzw. zur KFZ-Mechatronikerin bestanden: Die Kolleginnen und Kollegen der CGLS gratulieren Inka Charlotte Altenhoff, Ralf Arndt, Brandon-Lee Backes, Mert Gündogdu, Istref Halimi, Christopher Junike, Luca Kaczmarek, Marwan Madani, Robin Papendorf, Patrick Porcher, Justin Reppin, Tjark Röhrig, Jan Schnabel, Fabian Schultze, Tilman Steinke, Nicolai Stöcker, Marius Wieschollek, Dominic Wolter und Mateusz Zegod zu dieser beachtenswerten Leistung.

Der besondere Dank gilt den Mitgliedern des Prüfungsausschusses der KFZ-Innung Wolfenbüttel: Mit großem Einsatz konnte an drei Prüfungstagen eine anspruchsvolle praktische Prüfung realisiert werden, die den Auszubildenden Gelegenheit gab, die erworbenen Kompetenzen der Kommission zu präsentieren.

Die feierliche Freisprechungsfeier und die Übergabe der Gesellenbriefe und Schulzeugnisse am Freitag, 31.01.2020, in der Aula der CGLS bedeutet für die Junggesellin und die Junggesellen einen entscheidenden Schritt in ein neues Leben. Die Chancen für eine tolle Karriere Im KFZ-Handwerk sind ausgezeichnet!

vorherige Seite