Suche

Salt and Vinegar

Das White Horse Theatre gastierte am 23.09.2019 an der CGLS

Salt and Vinegar - das White Horse Theatre gastierte am 23.09.2019 an der CGLS

"All is fair in love and war" - das ist das Motto von Tommy. Er steht total auf Wendy, aber die hat nur Augen für seinen sensiblen Freund Grant. Also schmiedet Tommy einen fiesen Plan, um die beiden zu trennen. Der gemeinsame Urlaub in Schottland scheint der ideale Moment zu sein, doch dann geht der Plan gehörig nach hinten los...

In der gut gefüllten Aula verfolgten die Schüler das Liebesgewirr um Tommy, Wendy, Grant und Tommys "half-hearted relationship interest" Ellie. Die vier jungen Schauspieler aus London und Neuseeland schafften es trotz der schweren Sprache (alles war auf Englisch!), dass das Publikum verstehen konnte, worum es geht. So kann man den Englischunterricht gut aushalten - und das White Horse Theatre darf im nächsten Jahr gern wiederkommen!

vorherige Seite